… beflastert gerade Berlin mit einer hübschen Tourismuskampagne. Faszinierend dreist teilweise. Eine der gelungeneren Kampagnen in diesem Jahr! Und auf alle Fälle eindeutig frischer und fescher als unsere „be berlin”-Kampagne.
2
comments:
hajo
hat gesagt…
.. und Einen, der die Ratten beeinflussen kann und sie aus dem Land vertreiben kann (leider nicht die zweibeinigen :-( )
Die pflastern übrigens gerade Berlin, weil sie letztes Jahr einen Kulturmarken-Award gewonnen haben, der meiner Erinnerung nach eine Plakatierungsaktion als Preis hatte. Aber sie haben auch eine gute Kampagne.
«holy fruit salad!» ist ein Ausruf des Erstaunens von meinem alten Freund Robin. Robin ist wiederum der Freund meines alten Kumpels Batman, das ist der mit dem coolen Auto und der ewigen Lebenskrise. Mit beiden bin ich aufgewachsen. Dummerweise tragen beide ab und an Strumpfhosen.
«holy fruit salad!» denke auch ich gelegentlich in Anbetracht meiner kleinen täglichen Erlebnisse.
2 comments:
.. und Einen, der die Ratten beeinflussen kann und sie aus dem Land vertreiben kann
(leider nicht die zweibeinigen :-( )
Die pflastern übrigens gerade Berlin, weil sie letztes Jahr einen Kulturmarken-Award gewonnen haben, der meiner Erinnerung nach eine Plakatierungsaktion als Preis hatte. Aber sie haben auch eine gute Kampagne.
Kommentar veröffentlichen
Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!
Kommentar veröffentlichen