2008-02-14

Äh, wie jetzt

poste ich gestern das Foto und kein Kommentar? Kein einziger?

Was? Soll ich aufhören zu bloggen? Oder Euch hier Hausverbot erteilen? Noch mal so'n Ding und ich mache Euch zu Zuckerwatte und verkaufe verschenke Euch rosa gefärbt an arme Kinder. Das hier ist immer noch das Blog mit dem allerbesten Katzencontent überhaupt, hier wird in den entsprechenden Posts Meldung gemacht!

Aber zack-o-mat! Jetzt! Aufschließen!

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eben wollte ich, aber so nicht! neeeee.....

bhuti hat gesagt…

Erst verrätste mal, wer von den dreien denn nun des Zweistimmigschnurrens fähig ist …

Anonym hat gesagt…

Genau! Ich unterstütze Frau bhutis Forderung! ;o)

Abgesehen davon scheint im Moment so eine Art "Kommentar-Flaute" zu herrschen. Ich habe auch schon seit zwei Tagen keinen einzigen Kommentar und komme selbst auch wenig zum kommentieren.

Übrigens, sind Sie ja mit einer ordentlichen Portion Selbstbewußsein gesegnet so von wegen "das Blog mit dem allerbesten Katzencontent überhaupt" ;o)) Ich war ja kurz versucht meine Konkurrenz um diesen Titel anzumelden habe dann aber beschlosssen Ihnen doch den Vortritt zu lassen. :)

creezy hat gesagt…

@basti
«zicke!» ,-)

@bhuti
mache ich ja noch, aber ihr müsst mal die zeichen sehen, die ich euch aufzeige! ;-)

@liisa
jaaaaaaa!

Ja, es ist schon faszinierend. Zur Zeit hab ich wirklich gute und viele Zugriffe, doppelt so viele wie vor einem Jahr. Aber die Kommentare sind gleichzeitig in den Keller gegangen. Feedreader sind blöd (nehme ich mich nicht aus!)

Zum Selbstbewußtsein: das war ich gar nicht selbst. Den Satz hat Lino souffliert. Danke für den Vortritt, ich werde es ihm weitersagen! ;-)

r|ob hat gesagt…

Uiiiii - eine Katze

r|ob hat gesagt…

ohhhhhh- wie schön...

r|ob hat gesagt…

Uhhhhh - sensationell

r|ob hat gesagt…

ahhhhh - super

creezy hat gesagt…

toll r|ob!

falsches post, r|ob!

Anonym hat gesagt…

wie niedlich. :)

creezy hat gesagt…

@istschonzeit
auch falsches post. na gut, du bist ja einer von denen mit schnupfen. du brauchst nicht ins katzenpost ,-)

shadow hat gesagt…

Das ist Katzencontent. http://muha-shadowblog.blogspot.com/2008/02/one-cool-kitty.html

Anonym hat gesagt…

Du hast einfach zuviel Output für mich, jedenfalls in den letzten Tagen, in denen ich eh zu nix komme und komplett im Eimer bin und daher etwas durchdrehe.

Aber das Wochenende ist nah.

creezy hat gesagt…

@shadow
Ja, die geht als solcher durch ,-)

@narana
oh, entschuldigung. dann will ich nix gesagt habn (zu Dir!) ZU DEN ANDEREN SEHR WOHL!

Narana hat gesagt…

Danke für Dein Verständnis.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!