2008-02-13

Absage

Hat sich neulich hintenrum so'n Husten eingeschlichen. Von hinten links, hab's gar nicht richtig bemerkt und deshalb leider nicht direkt mit Zwiebelsirup gegen meutern können. So, jetzt ist das Ding da und es ist nix Halbes und nix Ganzes. So ein stetiges Pseudohüsteln, dass inzwischen der Brustkorb «Muskelkater» schreit. Das hasse ich ja. Ich mache nämlich Dinge, die ich tue, an sich gerne richtig. Und sowas kann ich ja gar nicht leiden. So'n Hüstlein. Also entweder richtig Husten oder Du kannst stiften gehen. Ergo: Mach Dich vom Acker, Du Pappnase eines Bronchialeffektes.

Nachtrag: Auch blöd, das Post schrieb ich gestern abend und Pappnase hat's gelesen. Jetzt gibt er mir gerade den Rest, wat 'ne coole Hustensocke.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Husten? Du glaubst wohl noch an den Osterhasen! Die Pest geht um! Ich mache mir da längst keine Illusionen mehr.

creezy hat gesagt…

@gaga
was ist mit dem osterhasen? kommt der dieses jahr nicht? was willst du mir sagen zum osterhasen?

das bisschen pest, da stehen wir doch drüber.

Anonym hat gesagt…

Offenbar überträgt sich das per Blog. Ich schalte besser mal ab, zwischendurch.

Narana hat gesagt…

Der Osterhase kann nur dann (in etwa 5 Wochen, glaube ich) erscheinen, wenn ihn bis dahin nicht die Pest dahingerafft hat. So sieht's aus.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!