2008-02-14

Was

denken sich Promi-Frauen eigentlich, wenn sie in so etwas steigen?

Also ich, würde, gäbe mein Kleiderschrank nur so etwas her, die Funkfernsprecheinheit in die Hand nehmen, absagen, Popcorn machen und mich heulend ins Bett vor den Fernseher verkriechen. Und hoffen, dass ja nie jemand die Tüte als meine identifizieren wird, die ich nachts um 3:00 Uhr getarnt zur Altkleidersammlungstonne bringen würde.

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

solche Kleider tragen in der Regel Promis, die wissen, das man ansonsten gar nciht über sie reden würde.Alle anderen auf die das nciht zutrifft denken sich einfach, was für ein Spass. :)

Anonym hat gesagt…

Sahnebaiser? Nein erinnert an diese gehäkelten Klorollenschonbezüge, die manchmal unter der Heckscheibe eines Ford Taunus zu sehen waren. Its aber schon ein bischen her.

MC Winkel hat gesagt…

... passt aber doch ganz gut zum dezenten Rouge.

Anonym hat gesagt…

Ach, das geht jetzt auch wieder!?
(Also das mit den Comments...)

The Exit hat gesagt…

ich finde, das hat klasse! wollen sei nicht mal ihre gardine umarbeiten?

r|ob hat gesagt…

Haben Sie nicht sowas ähnliches im Kleiderschr... ach nein, das war Ihre decke für kalte Tage.

Oder ist das gar dieses Unsichtbarkeitscape von diesem Potter?

creezy hat gesagt…

@istschonzeit
meinste? so bitterböse kalkulieren die?

@generator
ja klo-rollenkleidchen trifft es formidabel!

@mc
yo, in sich stimmig das monster. ging was nicht mit den kommentaren?

@the exit
aaaaaach. lassen wir ihn doch hängen, noch ein paar jahre ,-)

@r|ob
mir macht das kleid angst, herr r|ob! ich würde mich fürchten, wäre das meine decke.

Anonym hat gesagt…

[singt] "Wenn ich eine Schneeflocke wär'..."

Anonym hat gesagt…

Wenn ich nicht so schüchtern wäre,...

Aber mich lädt ja sowieso niemand zu derartigen Veranstaltungen ein. :-(

Erdge Schoss hat gesagt…

Viel bedenklicher, liebes Fräulein Creezy, dass das eingesahnte Fräulein stark überdehnte Sehnen im rechten Fußgelenk hat. Ich sag das ungern so salopp: Aber über kurz oder lang wird sie das ziemlich satt aufs Pflaster ledern.

Keine Ursache
Ihr Erdge Schoss

Anonym hat gesagt…

"somebody IS finally going to write about me now"

Anonym hat gesagt…

was

sagt uns das eigentlich, wenn feine bilder von katzen unkommentiert bleiben und bilder von geschmacksverirrten hühnern dafür um so mehr?

Anonym hat gesagt…

@creezy
Frauen die über Leichen gehen machen auch vor der Tischdecke von Oma nicht halt.

Aber ja. Promi Frauen kalkulieren so. Was meinst du was da noch so für Gedanken im Zusammenhang mit Sehen und Gesehen werden gesponnen werden.

creezy hat gesagt…

@duftbaeumchen
nun, auf schneeflocke wäre ich jetzt aber auch nicht gekommen …

du wirst zu solchen gardinen-events nicht gebeten? kann man drann arbeiten.

@erdge schoss
Sie meinen, die Dame wird das Kleid noch als Leichenhemd weiter tragen können? Das nenne ich aber Pragmatismus und sparsam von der Lady!

@dr. sno*
ich sehe den Zynismus zwischen deinen Zeilen, sehr deutlich!

@prinz dr. karl von lagerfeld
Nun, ich denke entweder es wird Zeit für die Viertkatze *hust* oder aber das Kleid ist wirklich schrecklich ,-)

@istschonzeit
Ach bei Ellis glaube ich das nicht, über die schreibt doch eh jeder, weil sie wie einem alien ähnlich sieht.

Anonym hat gesagt…

dann gehört sie entweder zur zweiten Kategorie, oder zu der nicht erwähnten dritten Kategorie.

Diese sollten niemals auch nur daran denken sich Klamotten selbst rauszusuchen, weil es sowas wird wie auf dem Foto.

Narana hat gesagt…

Es gibt halt extrem mutige Frauen. *schauder*

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!