2008-02-13

sleep different

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

.

;-)

queen of maybe hat gesagt…

es hatte mir die sprache verschlagen bei dem anblick - und noch immer fehlen mir die worte. also nur um des kommentares willen, und damit gefaelligst nicht noch mal in erwaegung gezogen wird, mit dem bloggen aufzuhoeren! ;-)

creezy hat gesagt…

so ist's schon besser! ;-) geht ja so nicht!

Unknown hat gesagt…

Kann ich das mal mit einem Tacken mehr Kontrast sehen?

creezy hat gesagt…

@tilla pe
das foto war gestern mit mehr konstrast schon online. fand ich aber dann zu düster. (also wegen emotionaler bindung am subjet und so … ,-) )

Anonym hat gesagt…

Na mensch, da hatte ich zwei Tage mal keine Zeit reinzugucken und dann das ! Wie süüüß. Wie bekommst Du eigentlich die Haare aus der Tastatur ?

Anonym hat gesagt…

Warum sollte creezy noch die Haare aus der Tastatur fummeln, Nishia hat die Kiste inzwischen übernommen ;)

Ugugu hat gesagt…

Lecker!

manniac mobil hat gesagt…

Katzen sind immer ein Posting wert :-)

creezy hat gesagt…

@dexterward
Aber elegant die Kurve bekommen! Und dann auch noch mit Fachfrage! ,-)

Die haart tatsächlich eher wenig … vor allem im Vergleich zu einem bestimmten kurzhaarigen schwarzweißen grazilen Riesenkater.

@sabine
Also, ich hatte bisher vermieden es soooo deutlich auszusprechen! ,-)

@ugugu
Verjiss es!

@manniac
Vor allem Kommentare ;-)

Na gut, dann will ich mal für's Erste zufrieden sein mit dem Input hier …

Narana hat gesagt…

Sieht sehr niedlich aus :)
Wäre aber nix für mich, ich bekomme schon 'ne Krise wenn die Rotti-Katz' nur einen winzig kleinen Steptanz auf der Tastatur ausführt.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!