2007-05-15

Und schon geht's los …

Brio-Eisenbahn oder Carrera-Bahn für meine Zwillinge?

6 Kommentare:

Cecie hat gesagt…

ich war ja heute meine freundin besuchen, die hat zwillinge. zwei jungs, 5 1/2 jahre alt. ich glaub, so wie die derzeit drauf sind, solltest du mal mitkommen - ich wette, du bist sofort von dem wunsch geheilt ;O)

Anonym hat gesagt…

Carrera-Bahn!
Ich wollte jahrelang unbedingt eine haben, hab aber nie eine bekommen, wohl weil ich ein Mädchen bin....

creezy hat gesagt…

@cecie
Wobei ich nicht glaube, dass das am Zwillingestatus liegt, zwei Kinder sind halt immer lauter und anstrengender als eins. Da bin ich der Meinung gibt es eher bei Zwillingen Momente, in denen man sie eher sich auch mal selber überlassen kann, weil's eben auch zwei sind, die sich weniger schnell langweilen als Kids, die alleine groß werden (oder mit größerem Altersunterschied)

@Lorelei
Ging mir genauso: mein Bruder bekam immer die geilen Carrera-Bahnen, Eisenbahnen und ich das Glitterzeuch …

Anonym hat gesagt…

aber glitterzeuch ist doch auch was tolles!

Cecie hat gesagt…

jep, die beschäftigen sich prima miteinander - so gut, dass es nich schlimm is wenn muttern sie nich mehr leiden kann und böse is, weil sie haben ja immernoch sich gegenseitig. herzlichen glückwunsch, sie haben (das mutter-mega-los) gewonnen ;o)

und doch, es liegt am zwillinge-status, ich kenne auch einige andere grössere und kleinere kinder, bei keinem ist es so ausgeprägt und anstrengend (durchaus nicht immer negativ gemeint) wie da. aber mach ma, ich strick dann auch die doppelte portion babyschuhe, kein thema ;o)

Anonym hat gesagt…

die teure wahrheit: erst die briobahn, dann carrera. aber die große 1:28 !!!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!