breaking news: creezy lispelt
creezy hat gestern den ersten Muttertag ohne Mom alive abgehandelt. Mehr oder weniger erfolgreich. Die Dinge, die dabei meiner persönlichen Bequemlichkeit entgegen kamen, habe ich mit Fassung getragen und über den Rest schweigen wir einfach mal. Wir können aber notieren, dass Muttertage post Mum mortem nicht mehr dasselbe sind wie Muttertage prae Mum mortem. Kurz angesprochen für die, die daran irgendwelche Zweifel hegen.
Ich habe aber, um diesen Muttertagskram für mich künftig nicht endgültig in der Versenkung verschwinden zu lassen, letzte Woche für mich Zwillinge bestellt. Kann man ja mal machen. Letzten Samstag sah ich eine Familie mit ihren dreijährigen blonden Zwillingsjungs (einer davon mit leckerer Bronchitis und „Tschüss Schlaf!“) vor dem Supermarkt, da war es mal wieder um mich geschehen. Immer schon wollte ich Zwillinge haben, finde ich super und sehr praktisch. Ein Aufwasch, doppelt soviel Spaß (weil nämlich mal zwei!) und wenn's dann auch noch Jungs werden würden, dann würde sich auch endlich mal die Haftpflichtversicherung rentieren. Doch Zwillinge finde ich gut. Dann würde ich vielleicht sogar auch einen Geschirrspüler in Anspruch nehmen wollen.
Keine Sorge, bestellt habe ich die Lieferung bei der Stelle, bei der ich seit Jahren mehr oder weniger erfolglos (mit minimalen Unterbrechungen) Traummänner, Traumjobs, Traumgehälter, Traumdies und Traumdas geordert habe. Die Stelle – kann ich aus eigener Erfahrung berichten – arbeitet betont unmotiviert und schlampig und unterhält, vermute ich mal, einen Callcenter bei der Telekom: also kein Anschluss unter der Beschwerdehotline niemals nicht! Insofern denke ich nicht, dass sich hinsichtlich meiner Bestellung wirklich was tun wird. Es gab bis jetzt auch weder Auftragsbestätigung noch Lieferzeitangabe.
Den gestrigen Muttertag habe ich mir unter anderem damit versüsst ein kleines nur knapp zweistündiges Interview mit den Gründern der Fuckparade für das Hauptstadblog zu machen. Super Sache, weil wir nämlich kein richtig gutes Mikrofon hatten, das aber natürlich digital wollten und den ganzen Kram via Apple LC-Mikro (genannt: Sperma) aufgenommen haben – wir haben es immer schön rumgereicht. Und (ich leide ja immer an choronischer Festplattenplatzarmut) alles erst mal schön in Mono – dabei ist mir aufgefallen: in Mono lispele ich. Auch so 'ne Sache, die ich nie wissen wollte aber herzlich gerne mit Euch teilen möchte. Nein, davon wird es keine Tonfiles geben. Ich werde mich in Stereo synchronisieren!
9 comments:
Darf ich dich trösten?
a) steigt die Chance auf (zweieiige) Zwillinge mit dem Alter der Mutter. Torschlußpanik sozusagen,
b) machen eineiige Zwillis ja viel mehr Spaß und die kann frau nur herbeiwünschen. Aber das kann klappen, habe ich erfolgreich getan!
c) müssen wir uns demnächst unbedingt mal im Botanischen Garten treffen, damit ich dir meine vorführen kann :-)
oh ja! zwillige bei frau creezy. also ich mache mal das angebot, erbgut spenden zu wollen :)
hmm, wenn sich frau miest und herr exit zu wort melden, halte ich mal meine klappe - ist ja schon alles wichtige geklärt worden ;O)
sag mal, frau creezy, was warn das heut fürn mist? das wetter wettert ja wie es will *ärger*, telefonisch erreicht hab ich dich nich...
schickich halt liebe grüsse & hoffe auf das nächste mal!
Äh, Herr Exit?
*unschuldig vor sich hin schauend*
Gilt das Angebot ganz allgemein oder nur für Ms. Creezy?
gibt es denn noch mehr damen, die an die hohe qualität meines erbgutes glauben?
Und, Ms. creezy, falls es mit Herrn Exit nicht hinhauen sollte, schauen Sie sich doch einmal den heutigen Eintrag bei http://www.engrish.com an. Sonderangebote!
@das miest
a) finde ich praktisch. Und Torschlußpanik bringe ich gratis mit ;-)
b) ich ahnte das schon, eine Freundin von mir hat welche bekommen: ich fand sie immer großartig!
c) echt, gehen die mit in die Blumen? Dann mach einen Vorschlag!
@the exit
Vorsicht, ich nehme Sie noch beim Wort, Herr Exit. Wer könnte zu solchen brillianten Erbanlagen nein sagen? Zumal die beiden Krabben dann bestimmt so tolle Locken bekämen … ;-) Was wissen wir über das Zwillingevorkommen in der Familie von Herrn Exit im Allgemeinen und im Besonderen?
@cecie
Es war grundsätzlich ein sehr ulkiger Tag, fast schon kritisch. Lass uns morgen mal quatschen, okay?
@Lorelei
Och Frau Lorelei, in ihrem jugendlichen Alter?! Schämen Sie sich, das kriegen Sie doch noch gebacken.
@the exit
Also ich unbedingt. UNBEDINGT!
@Lorelei
Super Sache! Ich hatte ja schon überlegt, einfach mal ein halbes Jahr vor einer Babyklappe zu kampieren – aber da sind Zwillinge auch so selten … ;-(
also, zwei schwestern meiner mutter sind zwillinge.... ist das ausreichend?
also zwillinge kommen auch ohne vorkommen. vorher folsäure soll helfen, hab ich mal gelesen, und eisprungfördernde eso-tees, und fortgeschrittenes alter. bei mir hat das geklappt jedenfalls, sogar ohne tees (allerdings zwei- und nicht eineiig, ist aber auch ganz lustig). viel spass beim probieren!
Kommentar veröffentlichen
Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!
Kommentar veröffentlichen