2019-04-14

Abschiede

Wie Herr Seehofer und die Medien uns suggerieren, geflüchtete Menschen mit einem Abschiebebescheid würden ausschließlich untertauchen, müssten zwingend inhaftiert werden.

Es gibt durchaus sehr viele Menschen, die freiwillig ihre Koffer packen, diesen Land und die gewonnen neuen Freude ungerne verlassen aber herzlich gerne in ihre Heimat zurück gehen – voller Liebe zu ihrem Land und dem innigen Wunsch das Land durch den Krieg in Schutt und Asche gelegt wieder aufbauen zu wollen.

Die Zahlen derer: in den Medien komplett ignoriert! Denn sie würden verdeutlichen, wie ultra toll dieses Deutschland im Empfinden anderer Menschen gar nicht ist.

Ganz oft mag ich diese deutsche Überheblichkeit einfach nicht. Sie steht uns nicht gut zu Gesicht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!