2018-12-31

Ein gesundes, gesundes, gesundes, fröhliches, wundervolles neues Jahr 2019!

Kein großer Jahresrückblick hier. Es war im Vergleich zu vergangenen Jahren ein sehr gutes Jahr, eines, das sich ein wenig nach frei strampeln auf vielen Ebenen angefühlt hatte. Erkennen, das Gefühl zu haben, es geht doch noch voran. Die Zuversicht hatte ich fast verloren geglaubt. Sie klopft öfter zaghaft an. Und ich konnte Dinge durchstehen ohne aus der Bahn geworfen zu werden. Habe über mich gelernt. Habe auf mich aufgepasst. Begriffen.

Tally verloren. Und für immer behalten. Wie auch Nishia. Lino. Terry. Gigi. Dali. Mickey. Susi. Sweety.

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, die ihr mir Freunde wart in diesem Jahr. Unterstützer. Handreicher. Freudebringer. Lachsponsoren. Spaßmacher. Zeitvertreiber. Humorspender. Denkantreiber. Wiedersprecher. Aushalter. Beimirbleiber. Geschenkbringer. Sorgenvertreiber. Die Besten!

Euch allen da draußen wünsche ich ein wundervolles neues Jahr! War das alte Jahr gut zu Euch, dann nehmt alle Freude mit hinüber. War das alte Jahr schlecht zu Euch, dann macht die Tür höflich aber bestimmt zu und öffnet die neue Tür mit Zuversicht und Vorfreude.

Es ist alleine unsere Aufgabe dieser Welt Liebe und Herzenswärme zu schenken und Dinge ins Positive zu bewegen! Passt auf Euch auf, drückt Eure Lieben, baut Eure Wünsche, gestaltet Eure Träume, lebt Eure Gedanken!

Auf ein wundervolles gemeinsames 2019!

3 Kommentare:

Sanddorndiva hat gesagt…

Ich wünsche Dir, dass das neue Jahr mindestens so gut wird, wie das alte war. Mindestens, aber ruhig noch besser ;-)

Manuela Hamm hat gesagt…

Liebe Claudia,
von Herzen wünsche ich dir ein gutes und schönes Jahr 2019! Viel positive Energie möge mit dir sein. Und du hast Recht: Herzenswärme und Liebe dieser Welt zu schenken ist das einzig Wahre. Wir bekommen es dann auch zurück. Alles Liebe für dich von Manuela

creezy hat gesagt…

@Sanddorndiva
Du Tolle, Du! :-) Ach, das wünsche ich Dir auch: vor allem Gesundheit! Und ganz viel Spaß!

@Manuela
Ich danke Dir sehr und schicke alle Deine Wünsche von Herzen auch an Euch vier! Liebe Grüße aus dem Hauptstädtchen!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!