2018-05-09

Von einer Reise kommen …

… und ein wunderschönes Eisbuch von meiner Wunschliste auf dem Tisch vorfinden. Ich glaube, ich mag das sehr. (Davon abgesehen, dass in diesem Buch ein Rezept ist von Vanilleeis mit zerstoßenem Daim.)



Und Shiinchen bedankt sich hiermit sehr herzlich über die tolle und reichhaltige Futterspende, die uns vorgestern ereilt hatte!

Herzlichen Dank – von uns beiden an „wirwissennichtvonwem”! Wir freuen und janz dolle!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer hier regelmäßig mitliest und ebenso auf twitter/claudine der möchte gerne gelegentlich was zurückgeben. So seid ihr beide bedacht und habt hoffentlich was davon. Fröhliche Grüße von wirwissennichtvonwem

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!