2017-07-06

Wo Apple Computer …

… wohl heute wäre, hätte Steve Jobs damals eine Marketingkompetenz (replace „SEOler”) erklärt, er solle mal bitte schön bei dem einen Thema „Personal Computer” (replace „Themenblog”) bleiben?

Aber zum Glück war Selbstbeschränkung durch das Schubladendenken anderer sein Ding nicht. Und darüber könnten Menschen, die im Online-Marketing arbeiten, ruhig nachdenken. Einfach nur frei und losgelöst denken, Barrieren im Hirn abbauen, sich selbst Weite gönnen; hinterfragen, warum man sich eigentlich selbst unnötige Barrieren baut?

Denn ohne Barrieren könnte man durchaus Erfolge generieren, deutlich größere Erfolge als wenn man immer nur mit dem Strom schwimmt. Natürlich benötigt es hierfür Mut, Vision und den Wunsch, nicht angepasst zu denken und zu handeln. Den Mut auszusteigen, gegen den Strom zu schwimmen und an die eigene Vision zu glauben – auch wenn diese Visionen gelegentlich für die breite Masse zu früh kommen (Newton PDA, Apple Cube).

1 Kommentare:

Sanddorndiva hat gesagt…

.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!