2017-07-05

Fliegen!

Ich fliege unfassbar gerne. Schon die Anreise zum Flughafen kann ich genießen (vorausgesetzt die Öffentlichen spielen ein faires Spiel mit mir.) Und wenn ein Flug mit Umstieg vorgesehen ist – um so besser. Starten und Landen sind meine Kernkompetenzen im Spaß haben. Ich mag das. Es ist für mich Genuss pur und mit Sicherheit bereits der Einstieg in einen gelungenen Urlaub.

Die letzte Reise zurück führte uns vom Flughafen Brindisi nach Rom und von dort nach Tegel. Fensterplatz, den auf dem Hinflug hatte ich abgetreten. Und das war ein traumhaft schöner Flug, eine wunderschöne Aussicht in den Tag hinein.





Der erste Flug startete schon um sieben Uhr, so dass uns die Sonne die Welt in einem wunderschönen Licht servierte, sich eitel in den Seen spiegelte (und meine Kleidung sich in den Scheiben).





Die Aussicht war bis kurz vor der Landung klar, fast wolkenfrei und erst in Richtung Alpen schubste uns Petrus ein paar Schäfchenwolken in die Aussicht. Ich habe nur fotografiert und gefilmt, war danach wie beseelt und sehr entspannt. Glückshormone pur!





So wunderschön nimmt man ganz gerne Abschied!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!