2016-07-09

Jetzt hab' ich's!

»Er ist Deutscher Amateurgrillmeister, Deutscher Profi Vizegrillmeister und hat an Grillmeisterschaften in Europa und den USA teilgenommen.«

Grillwettbewerbe und -meisterschaften – das sind diese Misswahlen für Männer, nicht wahr?

3 Kommentare:

Schneeweiß Nachtschwarz hat gesagt…

Lach.. Interessanter Gedanke!
Liebe Grüße!
Die Eremitin

Alessa hat gesagt…

Wobei Teilnehmerinnen und Teilnehmer an Grillmeisterschaften imho Fähigkeiten unter Beweis stellen, die in aller Regel von größerem Nutzen sein dürften als das Laufsteg-Stolzieren der TeilnehmerInnen bei Mister/Miss-XY-Wahlen. ;-)

creezy hat gesagt…

@Schneeweiß Nachtschwarz
Je länger ich darüber nachdenke und mich im Web zum Thema durchlese: umso sinnvoller erscheint mir der Gedanke. ;-)

@Alessa
Naja, aber Misses und Mister müssen ja auch hoch komplexe Fragen beantworten. Und nicht immer passt als Antwort „Weltfrieden”. ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!