2016-06-12

Duschhaubencollection

Ich führte Euch neulich doch meine Duschhaubensammlung vor. Das praktischste Utensil für Hefeteige, seit es den Hefeteig (in Katzenhaushalten) gibt, wenn Ihr mich fragt.

Die bezaubernde Maike de Rose von „Berlin ißt Eis” (Nur richtig mit echtem Esszett) schenkte mir letzte Woche auf dem Foodiemeetup eine neue Haube, im Grunde die einer Bloggerin einzig würdigen Duschhaube – OMG! – es ist ein EINHORN!!!

Ganz lieben Dank, Maike, ich freue mich immer noch wie doll und verrückt!

3 Kommentare:

lamiacucina hat gesagt…

wenn sich bloss kein Katze daran verletzt.

Saphena hat gesagt…

Freue mich immer noch, dass sie Dir gefällt :)

creezy hat gesagt…

@lamiacucina
Dem Einhorn ist strengstens untersagt, etwas anderes über die Katzen zu verbreiten außer Glitzerstaub!

@Saphena
<3 <3 <3

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!