2015-12-17

Verpackungshölle!



Gestern ging ich in den Keller, die über das Jahr gesammelten Verpackungsmaterialien (Messie!) hoch zu holen. Diese legte ich erst in dem kleinen Q3A-Flur ab und seitdem haben wir drei hier Spaß! (Tally auch aber sie wünscht gelegentlich beim Spaß haben keine Paparazzi.)



So lassen Shiina und Tally nun ausrichten, dass es keinen Päckchenversand dieses Jahr gibt, weil das dazu gehörige Material nicht mehr aus den Pfoten gegeben werden darf.



Meine Argumentation, eventuell gäbe es im Austausch wieder neues Verpackungsmaterial, Geschenkpapierwolken und Bänder hoch drei, wurde als zu vage beschieden. Was man habe, habe man. Und überhaupt, warum ich diese Schätze das ganz Jahr vor ihnen im Keller versteckt hätte? Und mit welcher Berechtigung?



Der Haussegen hängt also schiefer als der Turm von Pisa. Aber wir haben unglaublich viel Freude dabei! Vor allem, wenn ich versehentlich auf die Luftpolsterfolie trete! In Q3A-Fluren knallt die nämlich besonders schön laut.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kätzisches Paradies in Q3A..... :-)

caterina

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!