2014-03-23

Der Sessel

Gestern mit einer Freundin einen ollen Sessel für 10,— Euro abgeholt. Der grau-braune Ohrensessel vom Foto entpuppte sich als sehr brauner mäßig hübscher bewohnter Clubsessel von Oma. Unten sah meine Freundin so aus, als würde sie ihn am liebsten an der nächsten Ecke aus dem Auto packen und stehen lassen.

Ich habe ihn dann doch huckepack in den vierten oder fünften Stock getragen. Erstaunlicherweise kam die Etage früher als gedacht (!) oder sonst immer üblich, vermutlich ist meine Fitness mit einem Stuhl auf dem Rücken einfach besser. Übrigens trage ich auch bei solchen Aktionen einen Rock.

Das Ding stand prollig mitten im Wohnzimmer, wovor ich per se vorher schon gewarnt hatte, weil das bereits ohne Sessel ziemlich voll ist. Sie erklärt ihm, „Du bleibst eh nicht lang.”

Die sonst gerne mal introvertierte Katze sagt „Oh cool. Ein Sessel. MEIN Sessel. Er riecht toll. Es liegt sich in ihm toll. Es kratzt sich an ihm toll.

Dieser Sessel wird nun also bleiben. Mindestens ein Katzenleben lang.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!