2013-11-12

Ich begegne …

… meiner Kaffeesucht nun schon den zweiten Tag mit einer Kanne Tee am Tag.

Fühle mich wie eine Außerirdische.

2 Kommentare:

PurpurBête hat gesagt…

Solchen Unsinn versuche ich nicht mehr, seit ich gelesen habe, dass Suizid-Opfer eines gemeinsam haben: Sie sind überdurchschnittlich oft Nichtkaffeetrinkerinnen. Wissenschaftlerinnen nehmen daher an, dass Kaffee stimmungsaufhellende Substanzen enthält und deswegen ein mildes Antidepressivum ist. Ich persönlich (obwohl weitestgehend ohne suizidale Tendenzen) glaub das und bilde mir auch ein, dass es mir besser geht, wenn ich an schlechteren Tagen einen oder zwei Latte mehr schlürfe ;o)

kelef hat gesagt…

kaffee statt tee kann nicht gesund sein, glaube ich. kaffee UND tee, das ja, aber das eine kann das andere doch nicht ersetzen? alleine schon der geruch ...

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!