2013-11-11

Die Krähen …

… sammeln sich mittlerweile auf dem Baum sobald sie mich durch das Fenster in der Küche sehen.

Schätzungsweise noch 2-3 Walnuss-Spenden und die werden mich auf der Straße mit 'nem lässigen Kreuzberger HighFive grüßen.

2 Kommentare:

bel hat gesagt…

Erinnert mich an meine zeit bei der wasserforschung, da klopften sie immer gegen die fenster, wenn wir innen auf der fensterbank unsere vespern gelagert hatten.
Der höhepunkt war, als wir sie zum tauschen brachten. Sie kamen dann mit flußmuschelschalen an und bekamen dann ne krähenquote von den stullen.

gruß bel

Hajo hat gesagt…

na creezy, wenn man boshaft ist, könnte man schreiben: immerhin sind es Krähen und keine Geier
.. aber ich bin nicht boshaft, üüüüberhaupt nicht
liebe Grüße
Hajo

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!