2013-10-16

Pastej Lax

Testfütterung an drei Probekatzen ergibt: Ikeas „Pastej Lax” ist hochgradig als sehr bis ungemein lecker einzustufen. Enthält natürlich gut Salz.

Aber an manchen Tag ist nun mal einfach Jahrmarkt.

3 Kommentare:

fotoralf hat gesagt…

Sowas kannst Du für mehr als eine Fütterung vorhersagen? Beneidenswert.

Bei unseren beiden ändert sich sowas täglich. Alles, was neu ist, verschlingen sie wie Skylla und Charibdis, und nix ist doofer, als das Futter, das es letztens schon einmal gegeben hat. Außerdem kann alles, was wir freiwillig in größeren Mengen herausrücken, doch sowieso nix sein, sonst würden wir es selbst essen.

Uns fehlt einfach eine Katzenfutterfabrik, die täglich neue Sorten liefert. Egal was. Hauptsache neu.

creezy hat gesagt…

Nö was hier einmal gegessen wird, wird weiter gegessen. Bis auf Nishia sind die auch nicht allzu mäklig. Nur wenn es mal Schabefleisch gibt, ist wichtig, dass es vom richtige Fleischer kommt und das Rind den richtigen Namen hatte. Von der oben besprochenen Lachspaste bekommen sie aber auch nicht sooo viel. Halt zum Naschen …

Bhuti hat gesagt…

Alles was neu ist wird gefressen. Bis ein Vorrat angelegt wurde. Dann gucktses nicht mehr an.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!