2013-10-01

10



Zehn Jahre alt ist diese kleine Schnute, Mrs. Wichtig, Nishia heute geworden. Ich bin ihr jeden Tag so dankbar dafür, dass sie damals, als ich eigentlich nur eine kleine schwierige bunte dreifarbige Katze besichtigen wollte, so umsichtig und klug dafür gesorgt hatte, dass ich auch ja nicht den Moment verpasse, in dem beiden Katzen mir ihre besondere Kameradschaft zeigen konnten.

Dann doch beide Katzen zu nehmen, war wohl die beste Entscheidung, die ich in den zurück liegenden Jahren für mich, für uns, treffen konnte. Sie ist eine so fröhliche, kluge, agile, sehr anhängliche, tolle kleine Person, die mir hoffentlich noch ganz lange auf der Schulter sitzen kann, unter die Bettdecke kriecht und mir täglich den kleinen Kobold in ihr zeigt.

Ich bin wirklich sehr verliebt in diese einzigartige wundervolle kleine Katzenwesen! Und ich bin dankbar für jeden Tag, den sie diesem Alltag ihren besonderen Zauber aufdrückt!

Krabben und Leberwurst satt – und hoch soll sie leben!

3 Kommentare:

Pienznaeschen hat gesagt…

Alles alles Liebe und Gute für das Herzenskatzrnmädchen und für Dich! Ich mag Dich unheimlich und das nicht nur weil Du Tante Storch bist - Du hast ein groooßes Herz!

bel hat gesagt…

mächtig Leberwurst auch von mir für das charmante fellmonster;-)

creezy hat gesagt…

@Pienznaeschen
Dankeschön Du Liebe, das tat richtig gut zu lesen! ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!