2013-03-20

Waschmaschine †

Echt, ich will irgendwie nicht mehr. Nicht jetzt! Verdammt!

6 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Immer dann. Immer genau dann. So ein Sch.... Hoffentlich findet sich bald ein erschwinglicher Ersatz und auch sonst - ich hoffe der Frühling bringt das Glück. Liebe Grüsse vom Hund und mir.

Trippmadam hat gesagt…

Mein Beileid - ich versuche gerade, meinen steinalten Herd zu verhexen, damit er noch ein Jahr hält. Wenn nicht, bin ich (finanziell) ruiniert.

Anonym hat gesagt…

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/waschmaschine/106920127-192-3410?ref=search

würd das nicht gehen? oder ist der transport ein problem?

liebe gedanken aus wien,

anna

Ramona hat gesagt…

Also ich habe schon Osterhasen gesehen, die schleppten Eier, die waren quadatisch und hatten ein Bullauge drin. Und ich bin da sicher nicht die Einzige.

L.G.

creezy hat gesagt…

@Brigitte
Vielen Dank, ich wünsche das Glück sehr herzlich auch zu haben!

@Trippmadam
Wenn ich gerade eine bessere Strähne würde ich glatt mit hexen wollen, aber ich traue mir da gerade nicht.

Ich habe leider den Herd, der in der Wohnung stand, schon verschenkt – sonst hätte ich ihn sehr gerne vorbei geschickt.

@Anna
Lieben Dank. Transport und Entsorgung ist schon ein Problem. Mein Problem ist gerade, ich habe gerade gar keine Energie für so etwas. Ich laufe seit sechs Wochen irgendwelchen Therapiemöglichkeiten hinterher und stehe nur vor „keine freien Plätze ”oder Wartezeiten von mind. drei Monaten.

Gestern hatte ich wieder zwei solcher „Bewerbungsgespräche”, die jedes Mal sehr viel Kraft kosten. Jetzt bin ich einfach und schlicht alle.

@Ramona
Nee, das ist hier gerade nicht drinnen. Die Osterhasen in Berlins sind ja mehr sexy und arm als Packesel. ;-)

Monika hat gesagt…

Mist, grosser Mist das! Ich sende ein Paket Kraft und Zuversicht aus dem Süden.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!