2013-03-19

Kühlschrankgallionsfigur



Gallionsfiguren sind leider im Schiffsdesign schwer aus der Mode gekommen. Was ich nicht nachvollziehen kann. Ich wäre sehr gerne Gallionsfigurschnitzerin oder Gallionsfigurschmiedin geworden.

Daher bin ich ein bisschen stolz, dass wenigstens mein Kühlschrank (selten in See stechend) eine stolze Frontdame zu bieten hat. Böse Zungen behaupten, ich hätte mir meine Katze passend zur Kühlschrankfarbe ausgesucht. Das ist natürlich großer Quatsch, wenn auch sie sich wirklich sehr passend in das Corporate Design meiner Küche, zumindest die Edelstahlfronten anbelangend, einfügt.

Und die kleinen Fettspuren von Sammetpfötchen machen sich auch immer sehr hübsch auf dem Metall. Nach dem Putzen.

4 Kommentare:

Frau Dinktoc hat gesagt…

"Land in Sicht! Garnelistan an Backbord voraus!"

:-D

IWe hat gesagt…

Sie kann das klasse und sollte einen Sonderpreis bekommen!

creezy hat gesagt…

@Frau Dinktoc
Garnelistan? *LOL* Super!

@IWe
Bekommst sie, links hinter ihr in der Schublade lagern die Catsticks ;-)

Brigitte hat gesagt…

Soooo hübsch! Sie guckt Ihnen wahrscheinlich so konzentriert beim Kochen zu, damit sie demnächst in der Lage ist, eigenpfötig ein Dinner zu zaubern.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!