2013-01-10

Und nur wenn Ihr sehr sehr lieb seid, …

… Euer Abendessen brav aufesst und endlich etwas Sonne nach Berlin schickt, dann werde ich Euch sagen, wo Ihr diese wunderhübsche Klamotte kaufen könnt, die Ihr sicherlich alle haben möchtet und tragen wollt.

5 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Wäre es wohl sehr schlimm, wenn ich mir dieses must-have nachnähen würde? Ich wohne ja leider zu weit weg um den Laden aufsuchen zu können. Man muss es ja anprobieren, nicht, dass der Kragen am Ende zu eng ist. Vermutlich ist es aber auch unerschwinglich für mich. Und ich habe gerade noch eine alte Jeans hier rumliegen.

Bhuti hat gesagt…

Note to myself: vom Abendessen ein Rest übriglassen und ganz viele, regen- und/oder schneeschwere Wolken gen Berlin pusten.

Hajo hat gesagt…

Wenn die Hose etwas höher sitzen würde, wäre der Spruch vom Arschgesicht schon angebracht.

creezy hat gesagt…

@Brigitte
Nur zu, nur zu. Aber wir erwarten natürlich Fotos! ;-)

@Bhuti
Pah, Frau Bhuti! Sie sind draußen! Aber so etwas von! ;-)

@Hajo
Stimmt, das war vermutlich die Inspiration

… ich frage mich ja immer noch, wie kommt man auf so etwas?

Melody hat gesagt…

Es ist ein ... Hingucker.

(ich muss gerade an das Berliner Paar denken, das nach Ddorf eingewandert war, auf dem Spielplatz herumhing und uns allen von dem PATENT erzählte, mit dem sie reich werden wollten: Handtaschen aus abgeschnittenen Jeans)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!