2013-01-11

burn it down the house …



Das war komisch neulich. Abends geht man die Straße entlang, nach Hause und bewundert noch den Transporter (einer karitativen Organisation) und am nächsten Tag geht man die gleiche Strecke zurück und sieht dann das …

Die Brände waren so etwas von direkt in der Nähe meiner Wohnung, um genau zu sein zwei Häuser weiter, und ich habe nichts aber auch gar nichts von dem Feuerwehreinsatz mitbekommen.

Laut Polizeibericht passierte das übrigens nicht in Hipsterhausen (Mitte), sondern bereits in Friedrichshain-Kreuzberg. Dann weiß ich nun auch, wo genau die Grenze verläuft.

Übrigens stand in der Polizeimeldung zum Tatgeschehen nichts von Brandstiftung. Ursache war zum Zeitpunkt noch nicht ermittelt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!