2013-01-25

Twitterkatzentreffen 2013 in Berlin

Liebe Twitterkatzen und Twitterkater,
liebe Erdferkellinnen und Erdferkel, liebe Nacktkatzen und Nacktkater, liebe Dosenöffnerinnen und Dosenöffner,


das traditionelle einmalige Twitterkatzentreffen jährt sich 2013, wenn wir richtig mitgezählt haben, nun schon zum dritten Mal, oder? Zeit also für Euch alle die olle Hauptstadt einmal heimzusuchen.

Wir haben – die Tradition will es so – so pi mal Daumen entschieden wieder das Pfingstwochenende zu nehmen, wegen viel Freizeit und Schönwetter und so … das wäre dann in diesem Jahr der 19.05.2013 (Pfingstsonntag). Das hieße, Ihr trudelt Freitag/Samstag (17./18.05.2013) im Städtchen ein und wir paar Berliner Miezen und Dosenöffnerbeauftragte (Berliner Pflanzen) machen uns hier Gedanken um eine passable Freizeitgestaltung.

Vorab – das ist der Witz an der Sache … wir Berliner Miezen waren ja noch nie bei einem der legendären Twitterkatzentreffen dabei, müssten wir wissen, wer alles kommt, wer alles ein Hotel benötigt (die Flohzirkusbeauftrage von Talytha, Nishia und Talytha würde gucken, ob hier ganz mittig was geht in der Stadt hinsichtlich Zimmerkontingent) und für wie lange. Und ob es irgendwelche Besonderheiten gibt bei der Planung, die wir berücksichtigen sollten?

Und gibt es den einen oder anderen Wunsch, den wir Euch im Städtchen insbesondere erfüllen können? Besteht Interesse an etwas kulturellem Abendprogramm, Sightseeing oder reicht Euch das gemeinsame Zusammentreffen?

Wir freuen uns auf sehr viel miezigen Input! Und im Mai auf Euch alle! ;-)

Liebe Grüße
Das Twitterkatzenorganisationsteam 2013, die Asmonubis, Frieda, Buffy und Talytha, Nishia und Shiina.

6 Kommentare:

Lorelei hat gesagt…

Da hätte ich ja schon auch Lust – auch wenn ich nicht mehr die Dosi von meinen zwei süßen Schnuckis bin …

Frei habe ich Pfingsten, Unterkunft in Berlin hätte ich auch. Müsste nur mal durchrechnen, ob ich mir die Anreise zur Republica und dann 10 Tage später schon wieder leisten kann.

creezy hat gesagt…

Na, dann mach das mal. Schöne wäre es! ;-)

Bhuti hat gesagt…

Ich plane dann mal Anreise am Donnerstag. Obwohl - eigentlich lohnt es sich ja nicht nach der Republica nach Hause zu fahren ;-)

creezy hat gesagt…

@bhuti
Das würde ich aber auch so sehen. ;-)

Anonym hat gesagt…

Unser Dosi, der @selleman wurde am Freitag anreisen. Chaotisch, wie er ist, weiß er aber nicht ob er fliegt, mit der Bahn kommt oder ihn jemand mitnehmen würde. (An den Spritkosten beteiligt er sich dann natürlich )

Hotelzimmer braucht er auch. Gibt's da n Geheimtipp?

Anonym hat gesagt…

*hier spricht @JazzmanCat's dadstaff*

Nachdem ich letztes Jahr zu d... war um rechtzeitig zu buchen gelobe ich dieses Jahr Besserung. ;)

Wahrscheinlich werde ich in Begleitung zum #TKDT2013 kommen (also Begleitung + ich = 2 Personen), am besten von Donnerstag bis Montag/Dienstag oder Freitag bis Dienstag/Mittwoch oder wie auch immer. Genaueres kann ich z.Zt. leider noch nicht ansagen. Wer mich begleiten wird darf ich auch noch nicht verraten. :)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!