2013-01-03

Projekt Nähen

Mein Ex-Freund brachte heute Omas Pfaff-Nähmschine rum. Das Stück Erbe von ihr. Die war bei ihm, weil er in unserer Beziehung meine Kleider enger nähte. Er konnte das. Ich nicht.

Morgen baue ich sie auf und dann werde ich mich wieder ganz klein fühlen, hoffentlich ist der Geruch von Omas Wohnung auch anwesend. Und überhaupt … ich habe noch ihre Knopfdose.

1 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Einfach loslegen! Nähen macht superviel Spaß, am Besten ist es allerdings, wenn man was Neues macht und nicht nur was enger näht oder so. Schau mal bei Youtube, da gibt es sicher tolle Tutorials. Ich habe für meine Mama zu Weihnachten eine Schürze genäht und war total stolz auf mich...

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!