2012-11-30

Neulich …

… als ich das letzte Mal draußen saß bei einem Glas Wein in Kreuzberg fuhr ein junger Mann mit seinem Skateboard an der nebenan liegenden Kohlenhandlung vor. Er kam dann mit zwei Packungen Briketts wieder raus, stieg auf das Skateboard rechts und links mit einer Packung in der Hand und fuhr davon. Ich fand das unglaublich cool.

Kohle kaufen auf einem Skateboard.

5 Kommentare:

Bhuti hat gesagt…

Wääääh! Ich will in die Weinkostbar. Jetzt! Sofort! Okay, vielleicht doch besser erst etwas später am Tag ;-)

Evi hat gesagt…

http://www.brigitte.de/gesellschaft/politik-gesellschaft/stellungnahme-skateboard-1149149/ Steht das in Zusammenhang? ;)

Lotte 5 hat gesagt…

tja, das ist halt Berlin (an den richtigen Ecken) wie es leibt und lebt...
Ich habe neulich etwas ähnlich cooles erlebt.
An der Bushaltestelle, morgens um 07.30 Uhr, fahren eine Mutti mit Tochter, jeweils auf dem Fahrrad sitzend, an mir vorbei. Die Mutti (ca. Ende 30 im Business-Kostümchen) trinkt beim Rad fahren Latte Macchiato, und dies nicht etwas aus einem To-Go Pappbecher oder so einer Henkel-Thermo-Tasse... nein, ganz stilecht aus einem, eigens dafür vorgesehenen hohen Kaffee-Spezialitäten-Glas..... auf`m Fahrrad...


creezy hat gesagt…

@Bhuti
Ist egal, heute ist Freitag, da darf man früher! ;-)

@Evi
Aber sischer dat! ;-)

@Lotte
Ich warte ja auf den Tag an dem die auf dem Rad noch das Notebook offen haben, während der Fahrt natürlich. ;-)

Bhuti hat gesagt…

Na, ich müsste doch 4 Stunden Zugfahrt einkalkulieren solange das mit dem Beamen nicht funktioniert …

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!