2012-10-24

Liebe Männer, Jungs und …

… sonstige XY-Chromonsemträger! Wenn Ihr zu der Fraktion gehört, die sich beim vermeintlich unbeobachtet Telefonieren gerne mal die Eier kratzt oder am Arsch rumfummelt, lange und intensiv und ausgiebig. Dann hätte ich jetzt einen echten Pro-Tipp für Euch:

Entweder U-Bahn fahren.

Oder telefonieren.

3 Kommentare:

Scholli hat gesagt…

Meine liebe kleine Nichte pflegt so etwas mit "Finger *m Po, Mexiko!" zu kommentieren, wenn sie dessen angesichtig wird. Meist bohrt sie keine drei Minuten später selber in der Nase oder sowas. Hach, ich bin so stolz auf die Kleine: ;-)

creezy hat gesagt…

@Scholli
Ich verstehe den Stolz. Aber wenn sie es mit über 30 immer noch macht, dann reden wir noch einmal darüber, ja? ;-)

Anonym hat gesagt…

ah, lasst doch den männern das vergnügen, auch mal multi-tasking-fähig zu sein..... :-)

caterina

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!