2012-10-25

Impfgedöns

Ihr erinnert Euch?

Die Schweiz hat die Alternativ-Impfstoffe von Novartis bereits verboten, Deutschland „prüft” noch. Halt nein: Deutschland „will” erst noch prüfen.

(Wir erinnern uns, Novartis will hintenrum Grippeimpfstoffe auf den Markt bringen, die tierische Krebszellen enthalten können.)

2 Kommentare:

amwaldrand hat gesagt…

...aber als das wird vom "Durchschnitts-Menschen" nicht hinterfragt. ANGST ist hierbei ein guter Indikator,....und schon geht es zum munteren & fröhlichen Impfen ;o(.....

greetings
WaldHex

dinnerfornoone hat gesagt…

Hmmm da gabs doch schon eine Entwarnung , die haben da nur Eiweisse gefunden die durch Schütteln sich wieder auflösen ( laut Deutschlandfunk ) keine Verunreinigungen

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!