2012-02-19

Lino †

So viel Liebe in so einem kleinen Katzenfratz.

60 Kommentare:

diemanuela hat gesagt…

Ich bin gerade bei Dir!!! Denke daran, er ist noch da, in deinem Herzen in deinen Gedanken und bei uns allen, den Twitterkatzen und ihren Menschen.

Monika hat gesagt…

Oh nein.

Das tut mir sehr leid.

moi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
maribert hat gesagt…

Herzliches Beileid! :-(

erikbln hat gesagt…

so sad, mehr weiss ich momentan nicht zu schreiben.
Ausser, dass Dich die anderen jetzt besonders brauchen.
Fühl Dich in den Arm genommen und gedrückt.

Not quite like Beethoven hat gesagt…

Oh nein! Mein Beileid. Aber bei Dir hat er sicher eins der besten möglichen Katzenleben gehabt!

katha hat gesagt…

oh arme maus. ich drück' dich aus der ferne.

Pienznaeschen hat gesagt…

Die Katzenmädchen und ich haben gerad keine Worte...wir denken arg an Dich und haben Lino für immer ganz fest im Herzen. Er passt weiterhin auf Dich auf!

Bhuti hat gesagt…

Es tut mir so unendlich leid für Dich und die Katzenmädchen. Fühl dich ganz fest gedrückt. Er hatte ein wunderbares Leben bei Deiner Mutter und danach bei Dir. Er wird, ebenso wie Deine Mutter, immer bei Dir sein.

Ich werde ihn nie vergessen, auch wenn ich nun doch nicht mehr in Person kennenlernen durfte.

Anne hat gesagt…

Och nein, wie traurig.

Nur in solchen Momenten bin ich ganz froh, kein Haustier zu haben, denn dann bleibt mir immerhin sowas erspart. Mir graust schon vor dem Moment, in dem meine Eltern mir mitteilen, dass der Familienhund nicht mehr ist.

Ich wünsche dir alles Gute und dass die anderen Katzen über den Verlust hinwegtrösten mögen.

Lila hat gesagt…

Oh, wie traurig. Mir graut vor dem Tag, an dem ich meine Katzen nicht mehr habe, besonders meinen Liebling Leo. Ich habe viele Katzen gehen lassen müssen im Lauf meines Lebens, und keine von ihnen ist vergessen. Jede Katze hat so einen ausgeprägten Charakter, sie hinterlassen Spuren in unserem Leben, die nie vergehen.

Es tut mir wirklich leid, daß Du nun auch noch diese Trauer hast. Hoffentlich war Linos Ende leicht. So ein Schöner. Und wie wunderbar kätzisch ist diese Pose auf dem Bild. Schlüsselbeine stören doch nur, wenn man sich so richtig strecken will...

monikavincent hat gesagt…

Alles Gute Lino. & alles Gute Claudine.

Susanne hat gesagt…

Da bleibt kurz das Atmen stecken (und ja, das Bangen davor, wenn es mich mit Madame irgendwann trifft).
Ein Schnurren für Euch.
:-(

Liisa hat gesagt…

Oh nein!! Es tut mir so so leid! (((creezy))) ... vielleicht läuft er jetzt schon zusammen mit Nikolaj und Dimitri herum und die drei erzählen sich gegenseitig Anekdoten über ihre Dosenöffnerinnen. Bin in Gedanken fest bei Dir und den "Mädels".

kaltmamsell hat gesagt…

Oh nein - das tut mir sehr leid.

Anonym hat gesagt…

Mit manchen Menschen hat das Schicksal leider wenig Erbarmen...

Es tut mir sehr, sehr leid für Dich, dass du das nun auch noch jetzt erleben musstest. Fühl dich umarmt und versuche dich damit zu trösten, dass er ein gutes Leben bei euch gehabt hat.

Liebe Grüsse,
Christiane

maike hannah hat gesagt…

Oh, das tut mir auch sehr Leid :(

DonDahlmann hat gesagt…

Oh nein, das tut mir sehr leid! Fühl Dich gedrückt.

Paula hat gesagt…

Es tut mir sehr leid. Ich denke ganz fest an dich und schick dir aus der Ferne flauschige Umarmungen.

@JazzmanCat hat gesagt…

Run free, lieber Tuxedo Froind! Ich werde @rowleywaycat, @BigWidu und die anderen Katzen des 10. Batallions bitten Lino einen gebührenden Empfang hinter der Regenbogenbrücke zu bereiten. *pawhugs* für @claudine

conny zschorn hat gesagt…

Es tut mir so leid sie wird immer in guter Erinnerung bleiben. Sie war einzigartig so wie jes Katze ist. Ich drück dich ganz doll Mietzi und Cosi kommentröstschnurren machen und schmußen mit Dir . Die kerzen sind für Ihn angezündet

excellensa hat gesagt…

Ach Mist, das tut mir sehr leid. Fühl Dich ganz herzlich gedrückt.
excellensa

bel hat gesagt…

oh nein!

Maike hat gesagt…

oh nein. es tut mir leid. :( er ist in sovielen gedanken, er kann gar nicht weg sein! ich denk an dich.

Nomadenseele hat gesagt…

Ich weiß noch, wie weh mir der Tod meines Hundes tat.

Ich hoffe, dass deine Schmerzen bald erträglich sind :-( .

Ramona hat gesagt…

Ach je, fühl Dich in den Arm genommen. Sehr traurig das.
Wir wissen um Deine besondere Beziehung zu Lino. Umso mehr sollte es Dich trösten, dass der kleine Fratz nicht mehr leiden muss.

hummelfee hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin so traurig. Wir drücken Dich ganz doll und wünschen Lino alles Gute auf seiner letzten Reise.

kelef hat gesagt…

das ist gerade sehr entsetzlich zu lesen.

blue hat gesagt…

Ach, nein! Mein ganz herzliches Beileid, creezy. Und komm' gut rüber, kleiner Lino... :(

Michaela (thequiltingpenguin) hat gesagt…

fühl Dich ganz fest gedrückt!!!

ich kann gut nachfühlen, wie es Dir geht, mußte da schon mehrmals durch ))-: Jedesmal ists die Hölle, aber die anderen Fellnasen geben einem dann Kraft!

{{{{{Claudia}}}}}

liebe Grüße aus Wien
Michaela

hajo hat gesagt…

das Gemeine an der Sache ist, dass die Tiger eine kürzere Lebenserwartung haben als wir Dosenöffner, das vergisst man viel zu oft (oder verdrängt es?)
Ich wünsche Dir, liebe creezy, Trost von den "Hinterbliebenen"
Liebe Grüsse
Hajo

Scholli hat gesagt…

Das tut mir leid. :-(

Mel hat gesagt…

Mein aufrichtiges Beileid. Das tut mir sehr, sehr leid zu lesen! Viel Kraft Ihnen und den anderen Fellträgern!

mona_lisa hat gesagt…

Ich bin gerade sehr, sehr dankbar, dass ich den spanischen Granden im Januar noch einmal sehen und ihn lauthals singen hören durfte. Er war so schrecklich dünn...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Trost von den beiden Mädels in der kommenden Zeit. Mach's gut, kleiner Lino. Fühl Dich fest umarmt, creezy.

Anonym hat gesagt…

@KaterHenry und @KaterCharly sind bei euch in Gedanken. Wir drücken euch ganz fest und schnurren ganz leise und traurig.

Anonym hat gesagt…

Ich habe meine Katze vor fast einem halben Jahr verloren und eine Freundin sagte mir, dass der Verlust eines Tieres schmerzhafter sein kann, als der Verlust eines Menschen, auch wenn viele Leute das nicht nachvollziehen können.
Es hänge eben ganz davon ab, wie sehr man geliebt habe.
Ich gab ihr recht und war dankbar, dass sie verstand. Es tut immer noch sehr weh und ich ertappe mich mich regelmäßig, dass ich meiner kleinen Maus sage, wie sehr ich sie lieb habe.

Fühl Dich gedrückt.

Anonym hat gesagt…

Oh nein! Das tut mir schrecklich leid... :(

Judith

Wendelbald Klüttenrath hat gesagt…

Furchtbar! Und das ausgerechnet jetzt. Obwohl, schlimm ist so etwas zu jeder Zeit. (((*knuddel*))). Creezy, ich bin in Gedanken bei Dir.

Anonym hat gesagt…

Du weisst ja, ich glaube ganz fest an ein nächstes Leben. Lino ist nicht fort, sondern nur woanders. Er wird sich ein neues, gesundes Leben suchen. Er ist aber immer in unseren Herzen. Lass dich ganz fest drücken. Wir denken an dich. Vielleicht hilft dir das: http://pfotenland.wordpress.com/2009/10/01/lass-los/
Matze+Rudi+FF

cat_a_licious hat gesagt…

Neiiiiiiiiiinnnnnnnn, nicht der Lino!!!!! Nicht der heldenhafte Lino Lukullus auf großer Kaperfahrt, nicht der heißblütige Spanier, der meiner Frieda so den Kopf verdreht hat... Manche Dinge dürfen doch einfach nicht wahr sein... Liebe Claudine, ich weiß nicht was ich sagen soll, wie ich dich trösten könnte, außer damit, dass er in dir die wundervollste Dosenöffnerin der Welt gefunden hat und du ihm so viele schöne Katerjahre bereitest hast. Dies wird er nie vergessen, wo immer er jetzt auch ist. Fühl dich umarmt von mir und meinen traurigen Mädchen Frieda und Buffy

sabbeljan hat gesagt…

Wir sind traurig.

Indica hat gesagt…

Oh je. Das tut mir sehr leid für dich und für die Katzenmädels.

Der tollste spanische Kuhkater der Welt. Er wird uns allen fehlen.

FrauDinktoc hat gesagt…

Ach je. So ein Kerlchen gehen lassen zu müssen ist schrecklich. Vor gut einem Jahr musste mein heißgeliebter Kater Jonny über die Regenbogenbrücke. Ich habe ihm in Gedanken die Bitte geschickt, den Lino zu empfangen und ihn gut zu betreuen.
Fare thee well, Lino!
Traurige Grüße ...

Christian hat gesagt…

Oh! Das tut mir sehr leid!
Ich dachte ich schaue an einem Montag Morgen mal vorbei um die Woche gut zu beginnen. Jetzt lese ich das...

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viele anderen hier auch, wie schwer es ist sich von so einem Wesen zu verabschieden.

Ich wünsche Dir und den Mädels viel Kraft in den kommenden Tagen.

Straßenseiten hat gesagt…

Ein Unglück kommt selten allein! :(
Mein ♡liches Beileid!
Fr. Wieczorek

spontiv hat gesagt…

Bin traurig.

eeek hat gesagt…

Oh nein! Das ist wirklich bitter. Mein Beileid.

Markus hat gesagt…

Te doy mi pésame.

Pathologe hat gesagt…

Herzliches Beileid auch von hier. Vielleicht wird er ja in meiner Nachbarschaft als Löwe wiedergeboren? Ein Upgrade sollte immerhin mal drin sein.

pepa hat gesagt…

So traurig - Du hast für ihn wirklich alles gegeben und getan und er hatte das schönste Katerleben bei Dir, das man sich nur denken kann.

Anonym hat gesagt…

mein lieber Lino.....jetzt ist er im Katzenhimmel....obs ihm da besser geht als bei Dir? ich hab gerne für ihn sein Futter gekauft....und dafür dass ich allergisch auf Katzen bin...auf Lino war Ichs nie ;-)
ich drück Dich feste.....
Arminius Zwackelmann aus Roma, der Stadt der 100000000Katzen

Anonym hat gesagt…

Herzliches Beileid von mir und meinem Kuhkater!

Jessica

walküre hat gesagt…

Ich fühle mit Ihnen, Frau Creezy.
(Wie blöd das doch klingt und wie wenig es dem Schmerz gerecht wird, der einen trifft, wenn man sich von einem geliebten Haustier verabschieden muss.)

emi hat gesagt…

es tut mir so leid. ich habe auch schon so viele katzen verloren und ich drücke dich ganz fest!

creezy hat gesagt…

Ich danke Euch allen! Es ist so richtig … scheiße!

viennacat hat gesagt…

so ein süßer katzenfratz..
alles liebe und meine anteilnahme

hajo hat gesagt…

liebe creezy,
ich verstehe völlig, wenn Du traurig bis, sogar, wenn Du seeeeehr traurig bist, aber irgendwie muss es doch weiter gehen, oder?
Liebe Grüsse
Hajo
P.S.: Ich habe in Deimen Blog gelernt, dass Du zumindest EINE Person (= Kategorie Mensch) betrauerst. Gibt es da eine Relation?
Nicht böse sein, aber irgendwer muss Jemanden in dieser Situation "den Spiegel" vorhalten.

mausimom's hat gesagt…

Das tut mir sehr Leid.
Denk an die SCHÖNE Zeit, die Du mit ihm verbracht hast!

creezy hat gesagt…

Vielen Dank für Eure warmen lieben trostspendenden Worte!

Anonym hat gesagt…

Traurig ist gut, wenns irgendwann aufhört. Möge der Zeitpunkt nicht allzu fern sein.
Liebe Grüße von einhertfuerknipser aus dem DFN

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!