2011-12-24

Fröhliche Weihnachten!



Ich wünsche Euch allen da draußen ein wunderschönes, geruhsames Weihnachtsfest mit fröhlichen Stunden, etwas Muße und Euer Herz wärmender Stimmung!

Genießt die Zeit im Kreise Eurer Lieben, denn sie ist letztendlich rarer als man sich vielleicht vorstellen kann.

Leider habe ich es dieses Jahr nicht einmal geschafft, Weihnachtspost zu versenden. Das tut mir leid! Ich hoffe, im neuen Jahr wird einiges wieder besser.

Ich denke gerade an viele von Euch, vor allem natürlich an diejenigen, von denen ich weiß, dass Ihr es gerade schwer habt. Lasst uns daran glauben, dass es irgendwann wieder gut und viel besser wird!

4 Kommentare:

pepa hat gesagt…

Liebe Creezy, ich wünsche Dir ein ruhiges, frohes und wohlig schnurriges Weihnachten. Es wird alles wieder besser werden. Ganz sicher! :)

Mathilda hat gesagt…

Schöne Weihnachten, creezy, Lino, Tally und Nishia (-:.

Anikó hat gesagt…

Wünsche ebenso frohe und geruhsame Weihnachten :-)

creezy hat gesagt…

Herzlichen Dank Euch allen! ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!