2011-10-16

Dinge, die man sich nicht vorstellen möchte …

Bestimmt super lecker. Bin ich froh so eine Wellenschleuder nicht zu besitzen, sonst wäre ich bestimmt in Versuchung geraten …

8 Kommentare:

fotoralf hat gesagt…

Sowas kursierte früher als Witz: die fettlose Bratkartoffel.

Da kannste genauso gut die Zunge aus dem Fenster hängen.

Ralf

creezy hat gesagt…

Ich stelle mir Spritzkuchen unfritiert vor. Ohne fettigen Geschmacksträger für den Puderzucker. Es gibt Dinge, die gehören doch echt verboten! ,-)

hajo hat gesagt…

warum eigentlich die ganze Aufregung: Generationan von Kirmesbesuchern (m/w) haben sich doch an dem Vorläufer von Polystyrol ergötzt ;-)

creezy hat gesagt…

@hajo
Wie? Beim Nieten ziehen?

hajo hat gesagt…

?? Stichwort Popcorn ;-)

creezy hat gesagt…

@hajo
? Popcorn wird bei mir aus Mais gemacht … ich verstehe Dich immer noch nicht.

hajo hat gesagt…

richtig, liebe creezy, dass Popcorn aus Mais gemacht wird, ändert nichts an der geschmacklichen Nähe zu benanntem Kunststoff
übrigens: auch Popcorn wird als Füllstoff verwendet
.. warum wohl?

creezy hat gesagt…

Jaa, aber das mit dem Popcorn als Füllstoff kam ja erst sehr sehr sehr viel später – und soweit ich weiß, ist das nicht der Burner unter den Verpackungsmaterialien. ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!