2011-08-24

Möge Peter Scholl-Latour …

… dann künftig bitte die Klappe halten über Sachverhalte, die er kaum nachvollziehen kann, weil er sehr wahrscheinlich niemals Opfer einer Vergewaltigung gewesen ist. Oder? Was wissen wir über die Vergewaltigung/en, die er hinnehmen musste, dass ihm solche Aussagen so leicht von der Zunge fließen?

Ist Diallo auch unglaubwürdig, weil sie sich mehr hätte wehren müssen? "Zubeißen beim Oralverkehr" hat zum Beispiel Peter Scholl-Latour gefordert. […]

[…] Andererseits rät die Kripo, sehr, sehr vorsichtig zu sein, um den Täter nicht noch zu provozieren. Man verschiebt aber mit dem Vorwurf der Untätigkeit die Verantwortung vom Täter auf das Opfer.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!