2011-04-30

Zum Schreien komisch!

Der Artikel bei der Zeit zum Thema Management und Frauenquote. „Frauenquote bedroht Männerkarrieren“ Untertitel (Achtung, jetzt keinen Kaffee im Mund haben:) Unternehmen verordnen sich freiwillig eine Frauenquote, ehe es das Gesetz tut. Nun droht vielen hoch qualifizierten Männern eine Diskriminierung.

Ich gehe dann mal lachen, ach, nee Jungs, für Euch weinen …

(Aus der Reihe: so unverhofft komisch!)

3 Kommentare:

bel hat gesagt…

immer wenn man denkt es geht nimmer blöder, kommt garantiert der nächste intelligenzallergiker-limbo-contest.

gruß bel
hatte glücklicherweise weder kaffee noch rotwein im mund.

Scholli hat gesagt…

na, dann simma ja quitt. ;-) Jetzt fehlt nur noch das evolutionäre upgrade von Männern auf 'gebärfähig'.

maribert hat gesagt…

Ach wie niedlich.

Klar, die Frauenquote ist kompletter Schwachsinn, das nehme ich mal als Konsens an. Aber daß sich angeblich Männer darüber aufregen, finde ich lustig.

Es ist doch eher so, daß die Fauen in Führungspositionen sich dagegen auflehnen müßten, wird doch ihre Position komplett unterminiert. Wer wird denn Frauen in Führungspositionen danach noch ernst nehmen? "Die hat den Job doch nur wegen der Quote!"

Einen schmerzhafteren Tiefschlag gegen die Gleichberechtigung hätte der ärgste Macho nicht planen können.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!