2011-04-26

Farewell liebes Tantchen!



Schön, dass es Dich in meinem Leben gab!

8 Kommentare:

spontiv hat gesagt…

Och Menno! Diese ewige Sterberei nervt!

creezy hat gesagt…

@spontiv
Du glaubst gar nicht, wie sehr vom Herzen mir eben dieser Spruch gefiel! Sowas von auf den Punkt!

palmenstrand hat gesagt…

Ach Scheisse - @spontiv - danke!

Es tut mir sehr leid!

h hat gesagt…

creezy; auch wenn's Dich nervt:
So ist das "Leben"
Trotzdem: mein herzliches Beileid (und das mein' ich nicht banal!)
Liebe Grüße
Hajo

Felios hat gesagt…

"Ich habe keine Angst vor dem Sterben. Ich möchte nur nicht dabei sein, wenn es passiert."

Woody Allen

Liisa hat gesagt…

Ach Mensch, nach dem schönen Wochenende nun gleich wieder so ein Tiefschlag (ich weiß, so ist das Leben aber trotzdem!). Mein Beileid und ich hoffe, dass die positiven Erinnerungen und die Dankbarkeit dafür, dass Du dieses Tantchen hattest, Dich jetzt ein bisschen trösten.

Indica hat gesagt…

Oh nein ... deine Tante, die wir auch kennen?

Ach, Mensch, es ist aber mal wieder viel Sterben. Ich denk an dich.

pepa hat gesagt…

Ich wünsche Dir viele schöne Erinnerungen an Tantchen - sie leben darin ja doch irgendwie weiter, unsere Toten.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!