2011-04-24

So ein schöner Ostersonntag!

Freunde sind mit nix, aber auch wirklich mit gar nichts aufzuwiegen. Was für ein schöner Tag, von lieben Facebook-Eintragungen bis zum perfekten Sonntag mit Freunden im RealLife, ein unverhofft wunderschöner Tag!

Danke Euch allen! Und allen anderen wundervolle weitere Ostern Euch allen!

(Aus der Reihe: und 3 – drei! – sichtbare Citroën Déessen involviert, davon eine als Cabriolet (!!!) und eine Déesse-Geschichte vom Patenonkel!)

4 Kommentare:

hajo hat gesagt…

drei Göttinnen auf einmal? Und eine davon "offen": einfach göttlich :-D
ich finde allerdings die Kombi-Version (Break etc.) noch schöner - und vor Allem praktischer.
Grüße
Hajo

Indica hat gesagt…

Hach, das hat aber auch Freude gemacht. Wir haben uns vor allem so viel Mühe gegeben, die Déessen optimal zu platzieren! ;-)

creezy hat gesagt…

@hajo
Nee, nach dem Cabriolet kommt erst mal lange Zeit gar nichts! ,-)

@Indica
Ach, das war eine Déesse-Installation von Euch lieben nur für mich? Hätte ich eigentlich auch von alleine drauf kommen können! ;-)

hajo hat gesagt…

ach liebe creezy, ich gehör zwar manchmal zu den Träumern, aber der Realist in mir ist immer wieder stärker ;-)
das Cabrio ist m.W. nur eine Sonder-Edition, die nur besonderen Personen zugänglich gemacht wurde, also - zumindest für mich - nicht greifbar :-(
ausserdem: versuch' mal, den Einkauf aus einem Baumarkt im Cabrio unterzubringen
.. und dann noch bei Regen :-D

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!