2011-03-14

Muss ich einen merkwürdigen Ruf …

… hier im Haus haben. Nachbarn unten schreien sich gerade wie blöd im Hausflur an. Als sogar Lino anfängt sehr schief zu gucken, gehe ich runter und frage höflich nach, ob sie sich alleine wieder einkriegen oder ich die Polizei rufen soll: Stille. Tür zu. Frieden.

(Aus der Reihe: nehme auch Nobelpreise.)

4 Kommentare:

Spontiv hat gesagt…

Frisch geschärfte japanische Messer eilen dir voraus...

Christoph hat gesagt…

Du bist quasi das Norwegen in deinem Haus ^^

Knut Pankrath hat gesagt…

Habe gerade Friedenspanzer von den Ärzten gehört. Du bist wohl eine der legendären Fahrerinnen dieses fabulösen Gefährts. 8-)

hajo hat gesagt…

na ja, creezy, fangen wir erst einmal klein an: z.B. Friedenspreis des Buchhandels
.. allerdings müsstest Du Deine Aktionen dazu erst mal zu Papier bringen ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!