2011-01-06

Blogwichtel 2010 – die Auflösung

Liebe Mitwichtler, Bewichtler, Bewichteltwordende und -innen,

auf Wunsch einiger Blogwichtelalthasen und -frischlinge dieses Jahr ein kleines Novum bei der Blogwichtelei: die Auflösung. Wen es interessiert, wer wen bewichtelt hat, der darf jetzt in dieser Liste nachgucken. Wen es nicht interessiert, überliest dieses Blogpost einfach. Suchen müsst ihr in der zweiten Tabellenhälfte nach Eurem Blog, Euer Wichtel findet Ihr dann voran stehend.


Click auf's Bild macht's größer.

4 Kommentare:

Wickie hat gesagt…

Hallo Creezy, vielen Dank fürs Auflösen. Meinen Blogwichtel hätte ich nie erraten, vermute ich mal. Obwohl mir die Lösung ja bei Twitter eigentlich schon zugeflüstert wurde...manchmal muss man eben einen Schritt zur Seite gehen, um die Leitung wieder freizugeben. ;) Viele Grüße, Wickie

Wickie hat gesagt…

Btw: Belichtet - ja, durchaus, so wie in der Dunkelkammer, ein anderes Licht darauf geworfen. ;) Viele Grüße, Wickie

creezy hat gesagt…

Oh danke! Sehr lustiger Vertipper! ,-) *korrigiert*

Ute hat gesagt…

Sodele, erst heulen und sich dann nicht melden... Sorry für die Verspätung, ich hatte nur kurz gespickelt und wollte noch kurz einen Abschlussbeitrag schreiben, bevor ich kommentiere. Dazu kam ich erst heute, deshalb verspätet:

ein ganz dickes Dankeschön, fürs Auflösen, Ausrichten und Betreuen des Blogwichtelns und danke auch an die Fellhelfer. :)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!