2010-10-03

Booooaaaaahhhh ey!

Fühle ich mich heute alt.

(Aus der Reihe: the day after!)

3 Kommentare:

kelef hat gesagt…

siehaben die innere 25 also schon erreicht, wenn ich von mir aus schliessen darf. mit 25 habe ich weniger ausgehalten als heute. und mich manchmal älter gefühlt, innerlich.

bel hat gesagt…

ach geh, schau mal da, man kann noch viel älter sein, und dabei noch passabel aussehen.

http://www.holzfiguren2004.de/images/4560_462.jpg


das ist übrigens für den herrn der nach deinem namenstag fragte, gestern abend. Der wäre dann wahlweise der 20. märz, der 18. mai oder der 18. august, je nachdem welcher claudia du nun nachfolgen willst.

die abgebildete ist übrigens die mit 20. 3. und palme und buch als attribut.

gruß bel

Meinigkeiten hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich. Meine freche Süße hat mich gerade gefragt, wie ich mich denn mit 100 so fühlen würde :)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!