2010-10-03

Traurig!

Ich habe es in dem Gewusele der letzten Tage erst heute mitbekommen. Die Frau Hunt ist eingeschlafen.

Sie wird mir sehr fehlen, die charmante Dame auf vier Pfoten mit den schönen Geschichten, der Großherzigkeit einer Hundeoma und der Gelassenheit und Freundlichkeit einer einmaligen liebenswerten Hundedame, die ich zwar nie persönlich kennengelernt habe und die sich trotzdem in mein Herz gewedelt hatte – dank der Bloggeschichten von Frau kelef.

Sehr liebe Grüße nach Wien. Mir wird sie auch fehlen!

3 Kommentare:

kelef hat gesagt…

danke, frau creezy!

hajo hat gesagt…

man spricht zwar immer davon, dass immerhin das Wesen (Mensch oder Tier) immer im Herzen bleiben wird, das ist jedoch nur ein schwacher Trost
#"Makeup" erneuern#

hajo hat gesagt…

meine Fresse, lieber hajo, Dein Stil wird auch immer schlechter
.. so viele immer's
(meine Deutschlehrerin ...)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!