2010-10-02

45

Und die innere 25 schaffen wir auch noch …

verspricht Frau Indica immer.

10 Kommentare:

r|ob hat gesagt…

Tusch und Paukenschlag! Und hier ein ADS-Kind mit Deinem Lied zum Ehrentag - und das Mittanzen nicht vergessen: http://www.youtube.com/watch?v=9n5MgQ0iwLY

pepa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, von der ganzen Bande hier!!! :-)

Indica hat gesagt…

Liebe Frau Creezy,ich verspreche das nicht nur, ich WEISS das. Und zwar aus eigener Erfahrung. Warum sollte das also bei Ihnen anders sein? Schließlich war 1965 ein guter Jahrgang!

Allet Jute Ihnen auch an dieser Stelle!

Anikó hat gesagt…

Wünsche ebenfalls alles Gute zum Ehrentag! Lassen Sie sich ordentlich feiern!

Melody hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch von uns fünfen!

Bhuti hat gesagt…

Es gibt viele Gründe, das Internet nicht mehr missen zu wollen. Du bist einer davon. Herzlichen Glückwunsch von Toulouse und mir.

mme scholli (Tuschfallera!) hat gesagt…

Oh, Geburtstag?! Alles Liebe auch von mir, mizz creezy!

engl hat gesagt…

hoppla, einen tag zu spät. ich wünsche trotzdem allesalles beste. und heute ist ja auch noch so ein schöner tag, sehe ich gerade.

bel hat gesagt…

liebe creezy, gratuliert ham wir ja ausgiebig und gefeiert auch, deshalb noch hinterher ein win/tziger link, den ich grad gefunden hab und toll finde,denn
ich bin bekennender Peyps-addict.

http://www.pepys-projekt.de/

gruß bel

kelef hat gesagt…

wenn auch einen tag zu spät, so trotzdem: alles gute!

als geburtstagsgeschenk zählt ihre stimme doppelt: http://gastgeberin.blogger.de/stories/1704529

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!