2010-10-01

Acht Jahre!



Die Nishia, mein kleiner Fellbomber, wird heute acht. Unglaubliche acht Jahre! Und dieses Jahr zur Katzenpiratin aufgestiegen. Mein Herz ist voller Liebe und es wird täglich mehr. Aber wer Haustiere hat, kennt das ja. Wer immer diese besondere kluge liebevolle eingenwillige großherzige Katze für mich ausgesucht hat, hat es sehr sehr gut mit mir gemeint!

Heute also große Miezengeburtstagssause. Da ich die besonderen Tage der anderen beiden nicht kenne, feiern wir heute ordentlich mit Krabben und Kochschinken Nishia (8), Talytha (9) und Lino (10) – alle Geburtstage zusammen. Und drückt uns die Daumen, dass wir diese Zahlen mindestens noch gemeinsam verdoppeln können!

13 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Alles Gute liebe Nishia!!

Pienznaeschen hat gesagt…

Happy Miezday ihr Felle!!
Wir drücken Euch die Daumen und sind sicher das der Verdopplungs-Plan klappen wird, mit soviel Liebe muss der einfach klappen!

bel hat gesagt…

auch von den 3Katerstrophen und mir die besten wünsche!

bel:-)

Liisa hat gesagt…

Happy Birthday Nishia
Happy Birthday Nishia
Happy Birthday liebe Nishia
Happy Birthday to you ... and Talytha and Lino!

Wünsche Euch eine tolle Miezengeburtstagssause, schlagt Euch die Bäuche voll! :)

Die Sieben aus dem Schwabenland lassen auch herzlich grüßen!

hajo hat gesagt…

Dein Beitrag ht nur einen Schönheitsfehler:
"Wer immer diese besondere kluge liebevolle eingenwillige großherzige Katze für mich ausgesucht hat, hat es sehr sehr gut mit mir gemeint!" grenzt an Überheblichkeit, weiss man doch, dass Katzen nicht ausgesucht werden, sondern AUSSUCHEN! ;-)
Gruß und weiterhin viel Freude mit all Deinen Tigern
Hajo

Ensa hat gesagt…

Ein dreifach donnerndes Hoch auf die Geburtstagsmiezen!
Auf dass sie noch viele Ehrentage mit Dir (aka Krabben-, Kochschinken- und Streicheleinheiten-Spenderin) feiern können :-)

kelef hat gesagt…

feiern sie schön mit den dreien. man weiss ja nie.

Bhuti hat gesagt…

Nishia, Lino und Talytha kommt mal her, ihr Geburtstagsmiezen. Ja, Du auch Tally, nicht so schüchtern. Lasst euch mal durchknuddeln und kraulen. Lasst euch heute mal noch mehr verwöhnen, falls das überhaupt möglich ist, als sonst und revanchiert euch morgen mit dem verwöhnen :-)

Michael hat gesagt…

Alles Liebe!

The Exit hat gesagt…

ein klein wenig verspätet sende ich bonfortionöse geburtagsglückwünsche an die ganze rasselbande!

fotoralf hat gesagt…

Dann auch allerheftigsten Glühstrumpf von Leonidas (9) und Nikodemus (10). :-)

Ralf

pepa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch dem Katzentier!
Hach, sie is aba ooch ne Schönheit!

Indica hat gesagt…

Auch von mir aufs Allerherzlichste und Allerförmlichste meine Glückwünsche nachträglich. Mögen das Trio Ihnen noch lange munter erhalten bleiben. Da mache ich mir bei der Krabben- und Kochschinken-Spezialdiät allerdings keine Sorgen...

Ich hoffe, Ihre Drei verzeihen mir, dass ich gestern den ganzen Tag aushäusig und offline war und nicht gebührend virtuell gratulieren konnte. Ich möchte ja auch künftig noch Bäuche kraulen können.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!