2010-06-07

Hollunderwings

Gestern mit dem Flugzeug Fahrrad weiter das Tempelhofer Feld komplett erkundet, einschließlich ehemaligen Schießstand und Feuerwehrübungsspielplatz, der so auf einem Hügel liegt:



Ich fotografiere gerne alte Technik und Abrissgelegenheiten, finde dann aber halbnackige überschminkte Mädchen, die sinnlos in deren Umfeld angeblich aufreizend installiert werden, mehr so … langweilig. Mein Herz tickt da mehr für Tschernobyl-Fotografie. Ich mag es, wenn sich die Natur über das vom Menschen Geschaffene schlicht, geduldig und gemütsreich hinwegsetzt. So wie hier der Holunder, der sich fröhlich blühend an altem Stahl schmiegt.














Ansonsten bin ich nach wie vor sehr fasziniert darüber, wie viel Strecke man auf dem Feld zurück legen kann. Man ist halt auch mit dem Rad eine gute Weile unterwegs.

2 Kommentare:

Liisa hat gesagt…

Tolle Fotomotive, die mich auch reizen würden. Sehr schöne Ausbeute, hast Du da gemacht!

Indica hat gesagt…

Erstaunlich, Sie waren mal wieder woanders unterwegs als ich. Bei mir gab's nämlich keine Zäune... Hach, war das schön dort.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!