2010-04-28

Tulipan 1/2010

Weil Django 'ne Monatskarte hat (= creezy 'ne Jahreskarte) dieses Jahr als Mehrteiler. Sonntag waren wir in den Tulpen, die noch längst nicht so weit waren wie in anderen Jahren zu Frau Indicas Älterwerdungsritualen. Und ich habe auch nur schnell „knips“ gemacht, weil ich lieber mit Herrn Exit plaudern wollte. Da kommt noch was. Aber für heute schlicht Frühling:







2 Kommentare:

The Exit hat gesagt…

Und es war doch so schön in den Tulpen!

hajo hat gesagt…

sorry, creezy, ich bin alles Andere als ein Gartengewächskenner (eher nach dem Motto: betonieren und grün anstreichen :-) ), aber das erste Bild scheinen mir nicht so recht Tulpen zu sein und die Blumen auf Bild 3 könnte ich evtl. als Traubenhyazinthen identifizieren, aber - wie geschrieben - ich bin ja Banause :-(

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!