2010-04-24

Dieses Wochenende



sind die Geburtstagsfeierlichkeiten von Frau Indica und daher ist der Herr Exit endlich mal wieder in der Stadt. Insofern wird's hier ruhig sein. Wir gehen nämlich jetzt mit Prosecco in die Tulpen. Und zwar in die Sonne!

Und die Sonne wünsche ich Euch satt zum Wochenende. Wir haben sie uns schließlich mehr als verdient!

3 Kommentare:

Cecie hat gesagt…

grossartig - danke für den hinweis! dann weiss ich ja seit eben, wo wir heute die sonne geniessen, immerhin hab ichs die letzten jahre immer verpasst.

also, falls du zwei komische vögel mit superniedlichem kind siehst, augen auf, das könnten wir sein! (vielleicht sieht man sich ja, dann könnte ich frau indica persönlich gratulieren - und keine angst, ich trinke (derzeit) eh keinen prosecco ;o)

creezy hat gesagt…

Ach Mensch schade, hätteste mal kurz auf dem Telefon durchgerufen!

Cecie hat gesagt…

ich glaub, ihr wart eh gestern, oder? da waren wir im tierpark, als mama hab ich da nämlich neuerdings ne jahreskarte. für heute haben wir uns zum kurzprogramm rund um den boxhagener platz entschieden - der kleine drachen zahnt nämlich ein bisschen und ist entsprechend unleidlich. ansonsten: mach nen vorschlag und ich pack den kleinen drachen die tage einfach in seinen kinderporsche und wir kommen ums eck gefahren ;o)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!