2010-04-23

Bei Karstadt am Hermannplatz

verkaufen sie gerade Dekoware ab. Also wer einen 1 m langen Rührbesen aus Metall für 30,– Euro bräuchte oder zahlreiche Schaufensterpuppen und deren Einzelteile für wirklich wenig Geld: nur zu.

Dort steht auch ein mindestens 2,20 m großer Goofy für lächerliche 100,– Euro. Ich meine nicht, dass der irgendwo in meine Wohnung passen würde oder ich 100 Euro zuviel hätte für eine riesige Dekofigur, die mich zum Hausbau zwingen würde. Aber ich hätte das Teil verdammt gerne.

Würde mich gleichzeitig zur ultimativen Goofy-Heldin meiner kleinen Nichte machen. *seufz*

3 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Einen zwei Meter großen Goofy fände ich als Deko eher gruselig.

Irgendwie erinnert mich das daran, wie mich mal nachts ein lebensgroßes Alien (das aus dem gleichnamigen Film), welches im Schaufenster eines Spieleladens in der Bundesallee stand, zu Tode erschreckt hat.

Goofy finde ich nicht wesentlich vertrauenerweckender. Ist so ähnlich wie mit Clowns.

fotoralf hat gesagt…

...und ich suche schon ewig den Kopf einer Schaufensterpuppe, um mir einen Kunstkopf für Tonaufnahmen daraus zu bauen. Hier kosten die Mistdinger ein Vermögen.

Allein, Berlin ist dann doch was weit. :-(

Ralf

creezy hat gesagt…

@Andrea
Ich fände den nicht gruselig, allerdings ist Goofy der Held meiner Kindheit. Konnte Mickey Mouse nie leiden und Donald … naja. Aber Goofy fand ich immer toll und vor allem zu Unrecht als dumm gedisst! ;-)

@fotoralf
Ich weiß jetzt nicht ob es Köpfe einzeln gab, heute komme ich nicht hin. Kann aber Montag noch mal gucken gehen und Dir den schicken – wie viel würdest Du maximal ausgeben wollen?

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!