2010-04-30

Die Frida ist in town!

Heute öffnet die riesige Frida Kahlo-Retrospektive im Martin-Gropius-Bau. Morgen, 1. Mai 2010 findet zur Eröffnung ein Kuratorengespräch mit der Großnichte Cristina Kahlos statt. Zu besichtigen ist die Ausstellung bis zum 30. August diesen Jahres.

Ich lasse jetzt einfach die künstlerische Kraft von Frida auf mich wirken und bin sehr glücklich. Mit der Kunst dieser Frau in der Stadt kann meinem Gefühl nach nichts mehr schief gehen!

1 Kommentare:

Sammelmappe hat gesagt…

Ich habe ihre Bilder vor einigen Jahren in Paris gesehen und war überrascht, wie intensiv sie im Original wirken. Davor dachte ich, sie wirken einfach über ihre Motive, aber das ist es nicht allein.
Sie muss eine tolle Frau mit einer unglaublichen Energie gewesen sein.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!