2009-07-03

Dies und das

Foto gesehen von einem mit dem ich mal was hatte, nichts gefühlt. Gar nichts. Luftnummer, damals und jetzt auch. Hätte ich die Energie doch lieber für einen Gang zur Eisdiele genutzt. Hätte ich wenigstens Schlumpfeisgeschmack auf den Lippen. Visionäres: ein Wochenende voller Arbeit. Morgen aber Frau Antsche nach vielen Monaten Australienaufenthalt, wo sie komisches Englisch lernte und mit ulkigen Tieren wohnte und Herrn Micha, den ich ihr vor drei Wochen hinterher schickte, damit er sie mal flugs wieder zurück holt, am Flughafen abholen. Wird jetzt wirklich Zeit. Beste Freundin so weit weg, ist bedingt drollig. Wird große Augen machen und sofort zurück wollen. Arme Maus. Wenigstens habe ich das mit der Sonne zu ihren Gunsten geregelt. Komische Nachrichten bei creezyne diese Woche, nicht wirklich gute. Kopf. Bauch. Kopf. Bauch. Lösung pending. Bauch. Kopf. Bauch. Kopf. Sommerenergieloch. Diesen Monat sind's drei Jahre. Kopfarbeit und Herzschmerz. Unterbewusstsein funktioniert allerbestens. Forumskollegen für Freundin in Spanien Kamera abgekauft, dessen Mutter sich prompt zum Sterben hinlegt und das auch noch tut. Unbedingtes Déjà vu. Erwähnte ich schon das gut geölte Unterbewusstsein? Sind überhaupt zu viele gestorben diese Woche. Jetzt muss mal Schluss sein. Muss noch dies tun und dann jenes. Entscheidungen treffen, wäre da nicht dieses Sommerenergieloch. Und S-Bahnen mit ohne Klimaanlage, dafür ohne mit zu öffnenden Fenstern helfen auch nicht wirklich über die Straße. Amseln singen in die Nacht. Irgendwas hat der Tag doch immer. Und wenn's nur ein Loch ist, in das die Energie veschwindet.

3 Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Kenne das Gefühl nur zu gut, wenn sich alles häuft. Deswegen mein Mitgefühl und:
"Das gute an schlechten Zeiten: Pferder satteln, weiter reiten!"

generator hat gesagt…

Oder anderswo einfach nur in den blauen Himmel gucken und sogar zu müde sein zum Fotos machen. Heute Kirschen gegessen. Zeit zum Sammeln genutzt...

creezy hat gesagt…

@Stefan
recht hast du, danke! und: tolle wolkenfotos!

@generator
man muss nicht immer fotos machen, man braucht auch noch bilder nur für den eigenen kopf. kirschen helfen auch!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!