2009-07-22

Auch drei Jahre …



ist er jetzt bei uns. Lino. Im ersten Moment war klar nach der Nachricht, dass wir ihn holen, er kommt und bleibt. Obwohl ihre „so genannten“ Freundinnen alle Schlange standen in der Bewerbungsreihe.

Nun ist er hier seit drei Jahren und hat eine ordentlich Portion mehr Sonnenschein in mein Leben getragen, als ich es je vermutet hätte. Dieser Kater ist ein Goldschatz und mittlerweile hat er längst die Mädchen davon überzeugt, dass er dazu gehört – auch wenn er aus einer ganz anderen Katzengalaxie zu stammen scheint, ihrer Meinung nach. Ich lege ihm die Hand auf den Bauch und aller Ärger, Frust, Schmerz scheint verschwunden. Er ist Therapeut, Medizinmann, Zauberer, Clown und Katze in einem.

Ich wünsche mir nur, er darf noch sehr sehr lange bei uns bleiben!

6 Kommentare:

Kim hat gesagt…

Ich hoffe es auch für dich - denn einen solchen "Freund" zu haben, ist goldwert :-)

Hege und pflege ihn, wie du es die vergangenen Jahre getan hast :-) und gib ihm ne Extraportion Lieblingsfutter von mir :-)

Liisa hat gesagt…

:))

Iris hat gesagt…

Das ist soooo schön ... alles.

creezy hat gesagt…

@Kim
Ja, das tue ich. Also ihn hegen und pflegen, gut unterhalten und auf händen tragen, jeden wunsch von den augen ablesen (was man ja bei katzen so macht …)

@iisa
;-)

@Iris
ja, irgendwie ist das noch etwas sehr schönes im unguten.

Bhuti hat gesagt…

Bei der guten Pflege bleibt er bestimmt noch lange bei euch.

Etosha hat gesagt…

Ein prächtiges Foto von einem prächtigen Miezling!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!