2009-07-21

Drei Jahre

sind drei Jahre zu viel und die traurige Gewissheit, dass es nur noch mehr werden können, macht es kein bisschen leichter.



Du fehlst. Und Deine kleine Enkeltocher sieht Dir so unfassbar ähnlich!

5 Kommentare:

hajo hat gesagt…

glaub mir, liebe creezy, das hört auch nicht so schnell auf, wenn man sich im Herzen ein Plätzchen bewahrt hat. Zu solchen Jahrestagen "kommt's dann besonders dick".
Ich wünsch' Dir Kraft, damit zurecht zu kommen.
liebe Grüsse
Hajo

barty hat gesagt…

Ach Mensch creezizy, fühl dich gedrückt. So'n Shiet aber auch.
Ich stimme Hajo leider zu. Manche Plätze im Herzen, die mit einem Mal leer werden, bleiben das auch. Bei mir steht da im besten Falle ein oller Blumentopfplatzhalter.
Zurückbleiben ist auch hart...

Liisa hat gesagt…

Du weißt ja, dass ich weiß, wie es sich anfühlt, darum nur (((creezy)))

hajo hat gesagt…

@barty
ich befürchte, Du hast mich missverstanden: das Plätzchen im Herzen gehört IMMER der betreffenden Person und sie wird auch (hoffentlich) durch nichts und niemanden von dort verdrängt, somit wird der betreffende Platz NIEMALS leer werden.
Schliesslich gibt es noch mehr dieser Orte, Du glaubst gar nicht, wieviele Plätze so ein Herz haben kann ;-)
.. ich weiss es!

creezy hat gesagt…

@hajo
ja, es ist schon komisch aber die zeit deute sich gefühlsmäßig auch dieses jahr ordentlich und gewissenhaft an, obwohl es mir drumherum deutlich besser geht als noch letztes jahr. aber das gehört eben dazu.

@barty
ja, das sind plätze, die können auch nicht mehr gefüllt werden – was ja auch gut ist. das spricht für die, die sie frei geräumt haben.

@Liiisa
ich weiß, leider kann ich dir nicht sagen, dass es anscheinend besser wird. im gegenteil auch nach drei jahren (und vermutlich mehr) ist da viel trauer und vermissen. aber so soll es wohl auch sein.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!